>>>>>>> K  K  K <<<<<<<<

> KREISELS  KULTUR  KRITIK <

Meine Kulturkritik wird sehr selten gelesen, habe mich daher entschlossen eine pause einzulegen. wir besuchen nach wie vor sehr viele kultrevents, spare mir jetzt die arbeit darüber zu berichten. falls wieder gewünscht bitte um eine nachricht im gästebuch.

Seit meinem 21. Lebensjahr bin ich eng mit Kunst und Kultur verbunden: 

Als Discjockey, Manager von Musikgruppen, Kulturveranstalter, Eventmanager und 12 Jahre lang Kulturreferent der Gemeinde. Jetzt, in meiner Pension, möchte ich über die von mir besuchten Veranstaltungen Feedback geben - so wie ich diese empfunden habe, freu mich über eine Rückmeldung in meinem Gästebuch! 

 

Bewertet wird:

 > Kunstwert 

 > Organisation 

 > Kulinarik 

 

Bewertungsschema:

10 - außergewöhnlich, einzigartig

9 - was ganz Besonderes

8 - super und überdurchschnittlich 

7 - ansprechend, interessant, sehr gut

6 - ganz nett, gut

5 - normaler Durchschnitt

4 - na ja, war zum einmaligen Erleben 

3 - nicht viel versäumt

2 - zum vergessen

1 - hätte meine Zeit besser verbringen können

0 - kein Kommentar


konzert - 25.3.2022 - marienkron

Auch in meiner zweiten Kurwoche wurde ein Konzert geboten. Diesmal spielte Ulrike Fendel am Flügel. 

Sie begann im Jahr 1823 mit Franz Schubert und schloss 2015 mit Wolfram Wagner. dazwischen präsentierte sie Werke von Brahms, Ravel, Bartok und Piazzolla. Sie war sehr bemüht den Kurgästen einen  schönen Abend zu bieten.

Kunstwert > 6  


konzert - 18.3.2022 - marienkron

Den Kurgästen in Marienkron wird etwas geboten - ein Harfenkonzert im grünen Saal. 

Silvia Radobersky erzählte viel über sich und die dargebotenen Musikstücke. Der Musikbogen spannte sich von Frankreich über Griechenland bis Schottland. Für mich war Anfangs der Seitenanschlag zu hart, das besserte sich im laufe des Abends. Für die schlechte Akustik konnte die Künstlerin nichts.

Ein netter Abend zur Abwechslung des Kuralltags.

Kunstwert > 6


ausstellung - 2.3.2022 - graz

 

BANSKY in GRAZ

 

Eine grandiose Ausstellung mit eindrucksvollen Werken. 

Alle, die sie nicht gesehen haben, haben etwas versäumt.

Mehr Bilder unter FOTOS

Kunstwert > 10