16.1.2021 - theater -Burgtheater in wien

Wieder ein sehr netter Theaterabend vor unserer Großleinwand zu Hause im Wohnzimmer! Das Stück "Die Maschine in mir" ist ein

Monolog mit Michael Maertens, eine Erkundung des Transhumanismus – eine Forschung, welche die Grenzen des menschlichen Körpers zu überwinden sucht. Das Theaterstück basiert auf der preisgekrönten Reportage „Unsterblich sein“ des irischen Journalisten Mark O’Connell, der einen aufrüttelnden Bericht über die Sehnsucht des Menschen nach ewigem Leben vorlegt.

Das Publikum saß via Tablets auf der Zuschauertribüne des Kasinos und kann seine Drinks von zu Hause aus schon während der Vorstellung genießen. Unser Leben als Maschine? Prosit! Die Anmeldung mit Email und der Zuschauerlink waren problemlos.

Kunstwert > 7

Organisation >8


18.1.2021 - Ausstellung - St.veit an der galn

Diese Zeiten bieten eine ganz besondere Art eine Ausstellung zu besuchen - mit YouTube.

Als regelmäßiger Besucher der Herzogburg Galerie zu St. Veit nutzte ich auch diesmal die Gelegenheit mit Andres Klimbacher durch die Ausstellung zu flanieren, ganz großartige Werke, im wahrsten Sinn des Wortes!

Am besten selber anschauen > https://www.youtube.com/watch?v=wv64L9KEkJw&feature=youtu.be

Kunstwert > 8