2.12.2019 - konzert - mauritius

Am letzten Abend unseres Aufenthaltes im Beach Comber Hotel durften wir noch ein sehr nettes Konzert der Gruppe “Blue Harmony“ erleben. Die Besetzung Keybord, Schlagzeug, Bass, Sänger und Sängerin boten Evergreens. Vor allem die ausgezeichneten Stimmen waren sehr hörenswert, professionell und unterhaltsam, davor hatten wir ein exzellentes Abendessen, ein sehr schöner Abschluss unseres Aufenthaltes auf Mauritius.

Kunstwert > 8

Kulinarik > 8


15.12.2019 - konzert - Richards bay

An unserem 1. Tag in Südafrika erlebten wir ein tolles Konzert mit viel afrikanischem Temperament. Eine junge Truppe bot ein Konzert mit Trommeln und viel Tanz, dazu sehenswerte Akrobatik. Musik und Stimmung ist den afrikanischen Menschen offenbar im Blut, das Publikum war begeistert.

Kunstwert > 8