Kabarett - 13.1.2017 - Kammerlichtspiele Klagenfurt

Christian Hölbling haben wir schon öfters besucht und geschätzt, diesmal erlebten wir sein Kabarett-Solo „Ich kann auch anderst!“, es war eine Live-Übertragung auf Ö1 und wieder einmal grandios! Sehr überzeugend und pointenreich seine Erzählungen und Erlebnisse mit seiner fiktiven "Schweiger Band", dazwischen perfekte Gesangsnummern, Bekanntes aus Swing und Jazz, versehen mit Dialekt Texten! Wir haben es nicht bereut, trotz Schneefahrbahn nach Klagenfurt zu kommen. Wir fragten uns nur, warum er sich für so einen Schwachsinn auf dem Sender PULS 4 hergibt, vielleicht zahlen sie gut, und auch ein Kabarettist muss ja von etwas leben :-)

Beste Organisation, Karten- und Platzauswahl im Internet, sehr nette Brötchen, auch an kleinen Tischen möglich und gute Getränkeauswahl!

Kunstwert > 9

Organisation > 8

Kulinarik > 7