- - - - - - - - - D K T - -  - - - - - -

Wir besuchen Kulturveranstaltungen, Reisen und Essen gerne, auch sonst gibt es immer wieder interessante Dinge die ich gerne weitergeben möchte! Natürlich alles ohne Gewähr :-)  

- - - - - DER KREISEL TIPP - - - -


Ausflugstipp - 1.1.2019

Der Längsee hat bereits eine dünne Eisdecke, lange dauert es nicht mehr, ein paar kalte Tage (wie geplant) und schon ist Eislaufen möglich! Mit der Wetterkamera

evw2.it-wms.com/big_current1.jpg vom See bist du immer am Laufenden. Der Seewirt Horst ist sicher auch bereit für Wärmendes am See zu sorgen, also schnell noch Kufen schleifen :-) 


30.12.2018 - Ein Konzerttipp zum Jahresbeginn:

 

Das Neujahrskonzert in der Blumenhalle zu St. Veit

am Sonntag 6. Jänner 2019 um 17 Uhr.

Heuer unter dem Motto "Eviva Espania" Schwungvoll ins neue Jahr.

Karten gibt es im Fuchspalast zu St. Veit.


Neue Panorama Kamera - 25.7.2018

Am schönsten Aussichtspunkt von Mittelkärnten  und da am Dach des Gipfelhauses steht seit kurzem einen Panorama Kamera. Ein spezielles Objektiv ermöglicht auch Nachtbilder, außerdem sind die Berggipfel beschriftet! So kannst du immer das Wetter im Klagenfurter Becken beobachten! Besonders eindrucksvoll, wenn es "unten" Nebel gibt!

https://magdalensberg.it-wms.com/


Super Masseur - 2.7.2018

Seit einiger Zeit haben wir einen neuen, energetischen Heilmasseur: BENNI GROH.

Wir können ihn sehr empfehlen, er massiert kräftig und punktgenau mögliche Schwachstellen in Bindegewebe sowie Muskulatur! Rücken- oder Ganzkörper-Massagen möglich.

 

Er kommt auch gerne im Raum St. Veit an der Glan und Feldkirchen ins Haus! Preis/Leistung passt bestens!

Tel.: 0676 54 53 849

 


Alle Flugbewegungen dieser Welt - 11.1.2018

Eine tolle HP von flightradar24, die aktuelle Position aller Flugzeuge dieser Welt! So kannst du immer sehen welches Flugzeug gerade über dein Haus fliegt! Durch anklicken Flugnummer, Flugzeugtyp und Destination ersichtlich

http://www.flightradar24.com/#./DLH4LE?&_suid=138658759368408558453475981911