Gästebuch

Meine Homepage besteht seit 2008.

Freue mich über Dein Feedback hier in meinem Gästebuch!

Bitte keine anonymen Eintragungen: Diese werden sofort gelöscht.

Kommentare: 57
  • #57

    Waldemar (Sonntag, 12 November 2017 16:08)

    Ja du hast recht, hoffentlich bekommen wir wirklich ab 1.5.2018 rauchfreie Lokale!!!

  • #56

    Waldemar (Sonntag, 15 Oktober 2017 10:09)

    Ich wähle heute Ali-baba, denn da bin ich mir sicher, dass es nur 40 Räuber sind...
    Hast du dich schon entschieden? Stein- oder Herrenpilz? Wer steckt den hinter der Liste Fliegenpilz? Ich vermute eine Gruppe von ehemals Roten, die sich über den Rechtsruck der Sozis "giften".
    Liebe Grüße aus Gmünd dein Waldemar

  • #55

    Schorschi (Samstag, 07 Oktober 2017 17:51)

    Hallo Ali + Elisabeth,
    Schon wieder ein Weilchen her unserer gemeinsamen Donau-Schiffsreise zum Eisernen Tor.
    War doch nett, oder??
    Hoffen auf eine baldige weitere gemeinsame (Schiffs)Reise.
    lg aus Wien Maggi und Schorschi

  • #54

    Sepp (Donnerstag, 05 Oktober 2017 18:10)

    Gratuliere zum mutigen Outing, kann dich gut verstehen und werde auch am 15.10. ein Pilzgericht kochen :-) Liebe Grüße aus St. Veit, dein Sepp

  • #53

    Dieter Fleiss (Donnerstag, 05 Oktober 2017 09:48)

    Bei dir ist halt immer was los!

  • #52

    Peter (Mittwoch, 04 Oktober 2017 21:29)

    Es wird Zeit für Pilzgerichte von Peter :-) kann sehr gut verstehen, dass du jetzt auch Pilzgerichte magst, nachdem was alles mit roten Früchten passiert ist :-)

  • #51

    Margarete (Mittwoch, 04 Oktober 2017 16:06)

    Super, ich finde die alte Gerichte ziemlich fad, ich werde auch ein Pilzgericht probieren!
    LG Margarete

  • #50

    Stauf Walter (Mittwoch, 09 August 2017 17:00)

    Hallo Ali!

    Habe erst heute Deine Seite besucht. Deine Radtour hat mich wirklich begeistert. Eine tolle Leistung, die Du vollbrach hast. Nach den Fotos zu schließen hattet ihr ein herrliches Wetter, so gesehen sind die Fotos traumhaft schön geworden. Ein bleibendes Erlebnis also. Ich weiß nicht, ob ich das ebenfalls schaffen würde!
    Liebe Grüße aus Wien
    Walter
    PS: Wird´s was heuer mit der Bahnfahrt nach München zur Maturafeier?

  • #49

    Almesberger Marianne (Samstag, 29 Juli 2017 21:55)

    Hallo Ali, freue mich immer über deinen Newsletter.

    LG Marianne

  • #48

    Stauf (Donnerstag, 04 Mai 2017 21:45)

    Hallo Ali!
    Tolle Fotos, bleibende Erinnerungen. Würde gerne auch so eine Reise unternehmen, aber leider möchte meine 2. Hälfte nicht so lange fliegen. Vielleicht im nächsten Leben.
    Ein Problem hätte ich bei so einer Reise: bei einer 14 tägigen Rundreise schieße ich etwa 800-1000 Fotos. Wie ist es dann bei 6 Wochen?
    Liebe Grüße
    Walter

  • #47

    Peter Ruis (Mittwoch, 03 Mai 2017 04:58)

    Hallo Ali, schön die Reise anhand der Fotos nachzuempfinden. Herzliche Grüße aus Wien, Peter

  • #46

    Regina (Montag, 01 Mai 2017 10:09)

    Lieber Ali,
    ich wünsche dir alles Gute zu deinem heutigen Geburtstag :)
    Hoch sollst du leben!!!
    LG Regina

  • #45

    Sonja PS.: (Mittwoch, 26 April 2017 16:12)

    ... die Fotos sind ganz toll!!!

    ich mag vor allem "Menschen ohne Oberkörper" sehr gerne!!!...
    Allerdings habe ich den Löwen im Ayers Rock nicht erkannt...

    Bussi

  • #44

    Karla Völlm (Dienstag, 25 April 2017 19:56)

    Hallo liebster Nachbar.
    Wo geht es denn zu Ihren Fotos Fiji-Bali??

  • #43

    Regina (Sonntag, 02 April 2017 22:20)

    Gruß aus der Heimat und Danke für die laufenden updates mit Fotos :)
    Ich hoffe, dass es auch wieder einen Film geben wird!
    LG Regina

  • #42

    Georg (Schorschi) Schrems (Mittwoch, 04 Januar 2017 12:11)

    Die Kommentare des gestrengen Kulturkritikers immer spannend zu lesen und diese auch manchmal kritisch zu hinterfragen.
    Die Fotos wie immer professionell aufbereitet, sodass man einen wunderschönen Ein-und Ausblick bekommt.

  • #41

    Dieter Fleiss (Freitag, 30 September 2016 10:38)

    Wünsch dir weiterhin noch viele schöne Stunden in unserem gemeinsamen Beruf: die Pension! Liebe Grüße Dieter

  • #40

    Floigl Herbert (Mittwoch, 10 August 2016 17:15)

    Lieber Ali,
    herzlichen Dank für dein Engagement im Rahmen des Bauerngolfturnieres beim Hut Kultur Fest. Dadurch wurde es einerseits zum internationalen Turnier, und durch deine Vorarbeiten-Trainings zum Siegesfest für die internationalen Teilnehmer. Da konnte kein österreichischer Profi mithalten :-)
    Alles Gute für deine kommende Reise
    Herbert

  • #39

    Stauf Walter (Montag, 01 August 2016 16:53)

    Wenn das Wetter mitspielt macht Radfahren doppelt Spaß. Der Vorteil beim Radeln ist der, du kannst stehen bleiben wo du willst, bist großteils inmitten der Natur und hast dabei die Möglichkeit die schönsten Fotos zu schießen. Einziger Nachteil halt, du bist und bleibst ein Freiwild der Motorisierten! Jedenfalls hattes Du wie in all den anderen Urlauben tolle Urlaubseindrücke mit der Kamera heim genommen, die Du Dir gemeinsam mit Deinen Lieben zu späteren besinnlichen Stunden wieder lebendig machen kannst.
    Liebe Grüße derzeit aus Unterach a. Attersee sendet Dir Dein Schulkollege
    Walter

  • #38

    Sieglinde, Deine Schwester (Sonntag, 24 Juli 2016 10:44)

    Spät, aber doch, die herzlichste Gratulation zu weiteren beeindruckenden 1.238 gefahrenen Rad-Kilometern und insgesamt sogar über 6.000 Bike-Kilometern.
    Keine Ahnung, ob Du da schon Anrecht hättest auf das "gelbe Trikot" - von mir würdest Du es jedenfalls bekommen! Chapeau! Chapeau!

  • #37

    Elisabeth (Sonntag, 10 Juli 2016 18:15)

    Soo ein schöner Bootsausflug heute! Der hätte mir auch gefallen. Bussis!

  • #36

    Gisi Karl (Sonntag, 03 Juli 2016 21:28)

    Ich verfolge mit Begeisterung deinen Bericht von der
    Umrundung des Bodensees .......
    Tolle Leistung !
    Komm gesund nach Hause !

  • #35

    Gisi Karl (Sonntag, 19 Juni 2016 08:56)

    Kein Wunder, sah man dich in letzter Zeit selten in St.Georgen! Einfach beneidenswert eure Reisen! Wie immer tolle Fotos und Impressionen v. Elisabeth eingefangen !

  • #34

    Marinello Erich (Samstag, 11 Juni 2016 12:53)

    Die Bilder von der Mittelmeerkreuzfahrt sind echt super. Da bekommt man Lust, es auch mal auszuprobieren. Lg

  • #33

    Gisi Karl (Samstag, 14 Mai 2016 14:06)

    Danke lieber Ali für den gestrigen kulinarischen Abend im " Rathhaus " am Längsee .
    Mein Gewinn war perfekt ; ESSEN u. TRINKEN auf 2 Haubenniveau !

  • #32

    Outi & Lee (Sonntag, 01 Mai 2016 16:57)

    Lieber Ali!

    Alles Gute und Gottes Segen für Dein neues Lebensjahr wünschen Dir von Herzen

    Outi und Lee

  • #31

    Regina (Sonntag, 01 Mai 2016 14:38)

    Ich wünsche dir alles Gute zu deinem heutigen Geburtstag :)

  • #30

    Gisi Karl (Mittwoch, 02 März 2016 09:09)

    Bingo ! Ich freue mich, daß ich vom Glücksengel, wer immer es gewesen ist, gezogen wurde !
    Ich freue mich auf Daniel und Walter ,sowie auf einen kulinarischen Abend mit ALI und dem " Rathhaus - Team. "
    Freitag, der 13. ist also doch ein Glückstag für uns DREI !
    DANKE !


  • #29

    Stauf (Sonntag, 14 Februar 2016 16:33)

    Lieber Ali!
    Habe Dein Mail erst heute geöffnet. Nun zu Deiner Homepage: Sie ist Dir sehr gut gelungen, übersichtlich, thematisch recht umfangreich und informativ, sowohl persönlich, politisch und kulturell. Beeindruckt hat mich vorallem dein persönliche Offenlegung im Menü "Über mich". Es spiegelt Deinen Charakter wider, nämlich Offenheit, Ehrlichkeit und das Gute im Menschen sehend, was heutzutage aufgrund verschiedener Gegebenheiten bei vielen großteils nicht mehr vorhanden ist.
    Dass Du Dich nach Deinen beruflich sehr vielseitigen Tätigkeiten nun in den wohverdiensten Ruhestand zurückgezogen hast, sei Dir vom Herzen vergönnt.
    Interessanterweise gibt es einige Parallelen auch zu mir, nämlich:
    Auch ich bin mit einer Evelyn verheiratet; seit meiner Kindheit ist ebenfalls violett meine Lieblingsfarbe; ich trinke mit Vorliebe Rotwein (beim Weinverkosten hab ich nur am Schluss ein Problem beim Gehen) und mag Schokokuchen (Sachertorte).
    Bin um 19 Tage älter als Du, daher vom Sternbild ein "Widder", aber trotzdem finanziell öfter "Stier" (zum Glück nur sehr selten); mein Lieblingsland ist u.a. Kärnten (hätte bald eine Kärntnerin geheiratet und zwar aus Kantnig), zu unserem Domizil nach Unterach am Attersee fahren auch wir in St. Georgen (OÖ) von der Autobahn ab.
    Übrigens: Das Kommentar Deiner lieben fürsorglichen Tochter könnte ja zu 100% aus dem Mund meiner lieben Gattin stammen, sensationell!
    Zu Deiner Reise: Sri Lanca ist ein Land der vielen Gegensätze, sowohl zwischen arm und reich und religiös. Eine prachtvolle Fauna und Flora, mit vielen sehenswerten kulturellen Bauten und sehr bunt. Wären schon längst dort, wenn nicht der Flug für meine Gattin so lange dauern würde.
    Komisch nur, was den Sport betrifft: Du fährst sportlich Fahrrad und das elektrisch?!
    Lieber Ali - machs gut, bis bald bei unserem Treffen im Herbst.
    Liebe Grüße Walter

  • #28

    Sieglinde, Deine Schwester und Lektoratin (Samstag, 06 Februar 2016 00:28)

    Wenn man surft durchs Breitband-Land
    Allen auch als WorldWideWeb bekannt
    Findet man gar wilde Seiten
    Und darüber braucht man gar nicht streiten
    Aber Alis Webs'n, das steht fest,
    Kann sich stellen jedem Test
    Und das Ergebnis geb ich gern bekannt
    Sie ist einfach BRILLIANT!

  • #27

    Evelyn Polt (Mittwoch, 03 Februar 2016 09:37)

    Lieber Ali,
    danke für den neuen Newsletter!
    Liebe Grüße Evi

  • #26

    hoelbling alfred (Mittwoch, 03 Februar 2016 07:14)

    Danke für die schönen Bilder
    alfred

  • #25

    Gisi Karl (Dienstag, 02 Februar 2016 20:58)

    Wieder einmal tolle Fotos vom anderen Kontinent. Danke, daß du uns teilhaben läßt mit all den interessanten Plätzen fern von St. Georgen am Längsee !
    Ich beneide euch !

  • #24

    Georg SCHREMS (Dienstag, 02 Februar 2016 17:16)

    Na, da habt Ihr viel Schönes erlebt.
    Mit den tollen Fotos konnten wir die Reise miterleben. Vielen Dank
    Maggi und Schorschi

  • #23

    Daniel (Dienstag, 02 Februar 2016 13:37)

    Lieber Ali,

    ganz klasse, was Du alles so treibst :) Weiter so, genieß es!

    Viele liebe Grüße Daniel

  • #22

    Schorschi Schrems (Dienstag, 12 Januar 2016 17:21)

    Wo Ihr schon überall waret. Herrlich.
    Einiges haben wir ja gemeinsam getourt. Bleibt in ewiger Erinnerung

  • #21

    Moo (Samstag, 09 Januar 2016 23:59)

    Sehr wunderschöner Urlaub in Asien! Bekomme wieder lust auf daheim:-( Wünsche Euch noch einem schönen aufenthalt! Bis demnächst!

  • #20

    Conny (Freitag, 08 Januar 2016 18:34)

    Wunderschöne Fotos aus Sri Lanka, da bekommt man wieder Lust auf eine Reise!

  • #19

    Maggi (Sonntag, 01 November 2015 11:32)

    Hi, versuche gerade Deine Radltour zu lesen. Komme aber immer auf eine andere Seite. Sonst alles ok!. hoffe das wetter ist in St. Georgen auch so schön wie momentan in Wien.
    Bussi

  • #18

    Gisi Karl (Freitag, 02 Oktober 2015 13:47)

    Hallo Ali !
    Ich habe gerade deine TOUR D AUTRICHE 2015 verfolgt ! Also: Hut ab vor dir, was du mit deinem E- Bike alles vollbringst ! Tolle Fotos mit geografisch, hochwertigen Kommentaren dazu !

  • #17

    Sieglinde (Donnerstag, 10 September 2015 22:17)

    Hallo Ali!
    Oida Fux! So eine tolle Leistung!!!! In insgesamt 55,8 Stunden 1.307,4 km durch Österreich. Chapeau, Chapeau, Chapeau, Chapeau!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hat mich gefreut, Dich mental und dann in Wien zumindest rund fünf Kilometer reell zu begleiten.
    HERZLICHE GRATULATION!!!!!
    Bussi

  • #16

    Willi (Mittwoch, 09 September 2015 21:08)

    Servus Ali

    Du bist a Wahnsinn,tolle Kommentare,tolle Fotos,toller Typ,tolle Tour.
    Das Frühstück haben wir beide genossen,aber Du warst ja mit Deinen
    Gedanken schon viel weiter weg....................
    Nobody is perfekt,aber Du bist nicht weit weg davon.
    Eines muß gesagt sein,Du bist ein cooler Typ!!!!!!!!!!!

    Allerliebste Grüße Willi und Gattin Sabine

  • #15

    Sonja - die Lieblingstochter (Donnerstag, 27 August 2015 20:34)

    Da warst ja schon wirklich sehr fleißig unterwegs!!! Welches Bild mir am Besten gefallen hat, weißt du glaub ich...: der schlafende Schwan!!! Wobei du sehr viele sehr schöne Bilder gemacht hast!
    Aber jetzt zu dir: Bist du eh warm genug angezogen? Isst du genug? Machst genug Pausen? Schlafst du genug, damit du gut ausgeruht bist? Ist dein Kopferl eh vor der Sonne geschützt? Hast deine Sonnenbrille auf? Ist die Nase mit Sonnencreme eingeschmiert? Ist das Pobscherl genug gepolstert? Trinkst genug? Hast eh dein Licht am Rad? - weil Lichtfahrer sind sichtbarer!!! Sprichst eh nicht mit fremden Menschen - oder lasst dich auch nicht ansprechen? Hast auch genug Taschentücher mit? Schreibst eh nicht mit dem Handy während du fährst? Hast Pflaster für dich und deinen Drahtesel mit falls was passiert? Wie lautet die Nummer für die Rettung?
    Ziehst deine Socken ordentlich stramm, damit du keine Blasen bekommst? Iss nicht zu viel Eis sonst wird dir schlecht!!! Und Brownies vor dem Mittagessen verdirbt dir den Appetit!!!...
    So, genug der Fürsorge... jetzt reichts mit dem Lesen, jetzt radelst besser wieder sonst wird das nix mit unserem Treffen am Montag in Wien!!!

    Frohes Radeln!!!

    Bussi Sonja

  • #14

    Hermann Traninger (Mittwoch, 29 Juli 2015 13:17)

    Danke für die tolle Kritik unserer "Sister Aktie"
    Liebe Grüße
    Hermann

  • #13

    Sieglinde (Montag, 13 Juli 2015 18:00)

    Kein anonymer Gruß aus dem "World Wide Weltall" ;-) an den besten Lieblingsbruder von ganz überall! :-)
    Keep on rocking!

  • #12

    Erich Marinello (Samstag, 04 Juli 2015 08:04)

    Gibt immer gute Anregungen und Infos auf deiner Homepage! Danke und bitte weiter so. LG Astrid und Erich Marinello

  • #11

    Wolfgang (Freitag, 03 Juli 2015 20:20)

    Lieber Ali!
    Jedes mal wenn ich deinen Newsletter im Postfach habe, schau ich auf der Homepage nach wo du die letzten Monate unterwegs warst!. Deine Reiseberichte sind mit so vielen Fotos aufgepeppt, es macht einfach Spaß sie anzusehen. Liebe Grüße Wolfgang

  • #10

    Gerhard Z (Samstag, 20 Juni 2015 21:00)

    Lieber Ali !
    Immer wieder schaue ich gerne auf deine Homepage ! Was du tolles immer wieder machst, wie seinerzeit bei uns im ÖMV Sport. Ich wünsche dir und deinen Freunden weiterhin so viel Spaß !
    Der Ping-Pong Spieler Gerhard

  • #9

    Fotogruppe St. Veit (Dienstag, 12 Mai 2015 01:15)

    die St. Veiter Naturfreunde-Fotografinnen präsentieren ihre Werke auf einer brandneuen Hompage - alle Ali-Gäste sind herzlich eingeladen, sich dort einmal umzusehen!
    Elisabeth

  • #8

    Sieglinde (Samstag, 09 Mai 2015 19:38)

    Wünsche weiter gutes Gelingen der Alpe-Ali-Radtour! ;-)
    Bussi
    PS: Schaust sehr cool aus in Deinem Radl-Outfit.

Ausschluss der Link-Haftung:
Der Sitebetreiber haftet nicht für den Inhalt externer Websites, die über Links von dieser Website aus erreicht werden können oder die ihrerseits auf diese Website verweisen.
Inhaltliche Änderungen an diesen Webseiten werden ohne Ankündigung vorgenommen, eine Haftung ist daraus nicht ableitbar.