VERNISSAGE >>> WEST <<< Werner Steinhauser

AMMISSIONE = treten sie ein in die feurig - erdige Welt des WEST!

 

Am Donnerstag 21. Jänner fand um 19 Uhr die erste Vernissage im Jahr 2010 im Gemeindeamt Launsdorf statt.  

Altes St. Veiter Holz umrahmt die gelb-rot-feurig-erdigen Werke des WEST, ein Blickfang, an dem die Besucher des Gemeindeamtes nicht vorbei kommen werden ohne einen oder mehrer Blicke darauf zu werfen!

Bei der gut besuchten Eröffnung war genug Raum für kulturpolitische Gespräche, ausgiebiges Betrachten, in die Kamera des BTV zu lächeln, Wein und Brot zu schmecken!

Gesehen wurde: Alt BGM Walter Münzer, die Klagenfurter Gemeinerätin Sieglinde Tranacher, Werbeprofi KHT, Fam. Wurmitzer, Musikus Peter Weisböck, Fotolandesmeisterin Elisabeth Kreisel, Künstler Bugge aus St. Veit, uvm.

Die Ausstellung ist bis zum 23. April 2010 zu sehen.

 

Werner Steinhauser feiert im Februar 2010 seinen 4. 48ziger, produziert wurde er in Salzburg, und in Klagenfurt auf die Menschheit losgelassen, allerdings ohne sein Wissen und Zutun! Was er bis heute nicht bereut!

Seine künstlerische Ader entdeckte er beim Schulschwänzen, natürlich legal, die Entschuldigungen schrieb er selbst.

Mit der Liebe zum Leben malt er in Mischtechnik, in feurig erdigen rot und gelb Tönen.

Alles, außer in Öl, WEST hat probiert "im Öl" mit Öl zu malen, das ist allerdings nicht gelungen!