Vollmond Kunst Wanderung

Am Vollmond Donnerstag 6.8.2009 fand am Ufer des Längsees eine Kunst Wanderung statt. Beim Fackelschein wurden Urlaubsgäste und auch ein paar Einheimische, insgesamt etwa 50 Menschen, von Künstlern mit Darbietungen überrascht!

Beim 1. Steg spielte Raimund Kirchheimer Trompete, vor der Wasserrutsche Peter Weisböck auf der Ziehharmonika - die Regie ließ gleichzeitig mit dem Lied "der Mond ist aufgegangen" auch wirklich den Mond über dem Odwinus aufgehen!

Beim Beach Volleyballfeld Martin Schwarzböck auf dem Sax, begleitet von den leuchtenden Mondvolleyballern Bertram und Martina!

Versteckt im dunklen Wald nochmals Raimund, bevor auf der FKK Wiese (ausziehen war nicht notwendig!!!) Lisa Walcher und Martin, Klavier und Gesang zum besten gaben. Die Lesung der Ballade vom frommen Kind hat das Programm noch abgerundet.

Zum Abschluss wurde schließlich der Wein aus St. Georgen verkostet, danke den Hochosterwitzer Weinkultur Winzern.

Den Teilnehmern hat es sehr gefallen, Fortsetzung Sommer 2010!