Die 11. Vollmond Wanderung in St. Georgen am Längsee

Die 11., und zugleich meine letzte Vollmondwanderung, die ich als Kulturreferent der Gemeinde St. Georgen am Längsee organisieren durfte,fand am Dienstag, 9. September im Stift St. Georgen statt. Aufgrund des Regens, fand diese meditative Wanderung indoor statt: An 7 Stationen zeigten Künstlerinnen und Künstler ihr musikalisches Können.
Auf ein "besonderes Zeichen" - unser Pfarrer Christian Stromberger ließ die Glocke des Kirchturms läuten! - fanden sich um 22 Uhr alle im Stiftsrestaurant ein, zum gemeinsamen Schlusskonzert.
Den etwa 200 Besuchern hat es sehr gefallen, diesen besonderen Ort einmal auf diese Weise zu erleben.
Danke an Herbert Marktl, Vorstand des TVB St. Georgen am Längsee, für die Verabschiedungsworte. Und Danke für die Geschenke!
Fotos: Elisabeth Kreisel.
Die letzten fünf zur Verfügung gestellt von Gisi Karl.