Vernissage 7-10-2011

WELTBILDER - BILDERWELT

Die traditionelle Herbstvernissage unserer Gemeinde St. Georgen am Längsee wurde diesmal von der Fotogruppe der Naturfreunde gestaltet.

Im kleinen Kultursaal Launsdorf blieb kaum ein Sitzplatz leer, als Peter Weisböck mit seiner Gitarre den Abend eröffnete. Mit einer Multi Media Show wurden alle Fotografen/innen vorgestellt, eindrucksvolle Bilder "an die Wand geworfen".

Der Kulturreferent Alois Kreisel und der Obmann der Naturfreunde Franz Leitgeb eröffneten die Ausstellung, die bis 10.12.2011 zu den Amtsstunden zu besichtigen ist!

Unter den kunstinteressierten Besuchern wurde BGM Konrad Seunig, NF Landesgeschäftsführer Klaus Bayer, Landesfotoreferent Norbert Steiner und Gemeindevorstand Manfred Sacherer gesehen.

Alle Fotos inkl. Rahmen sind in der Preisklasse 30,- bis 500,- Euro zu bekommen, Anmeldung im Gemeindesekretariat.