Mein Geburtstagsfest am Samstag 2.Mai 2009

Um 20 Uhr trafen sich rund 70 Freundinnen und Freunde beim Seewirt am Längsee. Von Ingolstadt bis St. Georgen, von Wien bis Wolfsberg, von Klagenfurt bis Unterradlberg,  viele liebe Menschen, die mich seit den Siebziger begleiten, waren gekommen.

Mit Taschenlampen und Fackeln wanderten wir am Seeufer entlang, beim ersten Steg spielte Harald Simschitz auf seinem Saxofon, bei der Wasserrutsche sang das Winzerquintett mein Lieblingslied "vom Faß im tiefen Keller" mit Weinverkostung!

Im FKK Teil (ausziehen war nicht notwendig) auf der Wiese wieder im Fackelschein ein Ensemble der Feuerwehrmusik Pölling unter Leitung von Raimund Kirchheimer.

Auf der letzten Wiese dann Outi und Lee mit Trommel und Gitarre, Lieder zum Nachdenken und Mittanzen.

Bei der Rückkehr zum Seewirt ertönte aus dem 1. Stock eines meiner Lieblingslieder: "Imagine" gesungen von Michaela Berger, die uns auch durch den Abend moderierte.

Im Festsaal wurde der Abend fortgesetzt, Musik mit den Swingsters, Kabarett mit Erwin Beiweis, Bauerngolf mit dem Präsidenten Herbert Floigl und der Kulinarik von Horst Rauter. 

Erst in den Morgenstunden ging mein Geburtstagsfest zu Ende.

Danke an Michaela Berger, Melitta Sacherer für das Kuchen Buffet und Gitti Rauter für die Saaldeko.

Fast alle haben meinem Wunsch entsprochen und auf Geburtstagsgeschenke verzichtet, an Stelle dessen wurde der "Burmahahn" mit 1590,- Euro gefüttert, unsere Projekte Krankenstation und Schule sind wieder für Monate gesichert.

DANKE DANKE DANKE euch allen, es war sehr berührend mit euch!