46. Naturfreunde Landesfoto Wettbewerb - 31.10.2013

der neue Landesmeister (2. von rechts)
der neue Landesmeister (2. von rechts)

Die Preisverleihung und Eröffnung der Ausstellung fand am 31. Oktober um 19 Uhr in unserem Gemeindeamt in Launsdorf statt!

Die besten Kärntner Fotografenen/innen der Naturfreunde Fotogruppen präsentieren ihre Werke, diesmal in den Kategorien Farbe, Schwarz/Weiss, Kollektion und das Sonderthema Emotion bis Mitte Jänner 2014 in Launsdorf.

Vor mehr als 100 Besucher aus Nah und Fern wurde der neue Landesmeister Leopold MEIDL aus Klagenfurt gekürt! Meine Elisabeth hielt sich diesmal an die "noble Zurückhaltung" - Schwarz/Weiss Platz 8 - Farbe Platz 14 - Emotionen Platz 5 - Kollektion Platz 10 - das ergab in Summe den 7. Gesamtplatz! Trotzdem herzliche Gratulation, so gab es in der eigenen Gemeinde keine "Kreiselfestspiele", noch dazu wo unser Maler-Freund Waldemar Gstallnig in der Jury war!

Auf der HP von Elisabeth kann sich jeder selbst ein Urteil bilden >

http://kreisele.jimdo.com/fotografie/wettbewerbe/nf-lm-2013/

Eine Multimediaschau und eine Tombola ergänzten das Programm, für den musikalischen Rahmen sorgte die Sängerrunde Launsdorf/Hochosterwitz. Außerdem präsentierten die St. Georgener Winzer ihre prämierten Weine! 

Download
EINLADUNG NATURFREUNDE
Einladung VernissageFotoNF.pdf
Adobe Acrobat Dokument 825.4 KB