Multi Media Show Nord West Passage - 10.3.2017

Auf Einladung der Kulturreferentin Nina Gaugg durften wir im Kultursaal Launsdorf unseren Videofilm der Reise vom August/September 2016, aufgepeppt mit Elisabeths Fotos zeigen. Für die musikalische, nordische Einstimmung sorgten unsere lieben Freunde Outi & Lee.

100 Sessel waren zu wenig, Reserve Sessel waren schnell aufgestellt und so fand jeder einen Sitzplatz im Kultursaal. Nach einer sehr freundlichen Begrüßung durch Nina, durfte ich über die Passage, die Menschen, die Tiere, die Landschaft und das Schiff berichten, anschließend zeigten wir unseren 45 Minuten Videofilm. Vor und nach der Veranstaltung gab es kulinarische Köstlichkeiten von Melitta Sacherer, Heidi Kogelnig und Christl Sodamin. Die Liesinger Brote wurden von der RAIBA Launsdorf, Dir. Herbert Marktl und vom TVB Obmann Norbert Fasching gesponsert! Für Getränke sorgte die Gemeinde und der Seewirt Horst Rauter, nicht zu vergessen auch der köstliche Raindling aus der Genussschmiede Harald Taupe und das selbst gebraute Bier vom Christian Gelter! Das Geld aus dem Spendenkörberl kam diesmal einer Familie aus Syrien zu Gute, die Freude war groß, es sind 340,- Euro zusammengekommen!

Herzlichen Dank an alle Spender!