Rosenmontagkonzert 2013

Das schon traditionelle Rosenmontagkonzert fand am 11. Februar 2013, wie immer im Kultursaal Launsdorf, statt.

Diesmal gab es eine "Weltpremiere" der Kärntner Elvis BUZGI trat erstmals mit seiner Live Band auf. Natürlich standen Elvis-Songs im Mittelpunkt des Konzertes, aber auch Lieder aus Kärnten und Humorvolles ergänzten das Programm. Als "Special Guests" waren Outi & Lee sowie Anita Horn mit auf der Bühne.

Die Stimme von Elvis BUZGI (Michael Buchacher) und die absolut professionelle Band überzeugten das Publikum, neben den Zugaben gab es zum Schluss "Standing ovations" und wie immer gab es Rosen für alle Damen, überreicht durch den Vizebürgermeister Alois Kreisel und Gemeinderat Gerhard Buchacher.

Für ein perfektes Catering sorgte Bettina Buchacher von der Feuerwehrmusik Pölling mit ihrem Team!

Außerdem gesehen wurde: GV Manfred Sacherer, Bridgeorganisator Richard Mick mit Zahnärztin Gerhild Mick, Hoteldirektorin Sieglinde Fellner, Hut Kultur Organisatoren Monika und Manfred Sumper und Trafikantin Ulli Steiner.