Die "BEATLES" in Launsdorf

In einem nahezu voll besetzten Kultursaal in Launsdorf lebte die Musik der Beatles der 60er Jahren wieder auf! Die steirisch/wiener Coverband BBCtles gab fest Gas und präsentierte das ganze Musikspektrum der Originale! Kein Hit wurde ausgelassen und im 2. Teil des Konzertes hielt es das Publikum nicht mehr auf den Sitzen aus, es wurde fleißig mitgetanzt! Zum Abschluß verteilte der Bürgermeister Konrad Seunig und der Vizebürgermeister Ali Kreisel Nelken an die Besucherinnen! Rosen gibt es ja erst eine Woche später!

 

Nach mehr als zwei Stunden waren alle von einem tollen Konzert begeistert, gesehen wurde: die Stadträtin von Althofen Wima Warmuth, Haubenkoch Gottfried und Ingrid Bachler, Künstler Waldemar Gstallnig, HUT Kultur Betreiber Monika und Manfred Sumper und Landesfotoreferent Norbert Steiner.

 

Fotos 1 - 18 Elisabeth Kreisel

Fotos 19 - 30 Gerald Brunner > herzlichen Dank

 

Die BBCtles sind eine Wienerisch-Steirische Beatles-Coverband, die Ende August 2009 von der Stadt LIVERPOOL zum zweiten Mal eingeladen wurde, um im Rahmen des internationalen Beatles Festivals als einzige Gruppe aus dem deutschsprachigen Raum acht Konzerte zu geben. Die meisten der insgesamt 17 Konzerte während der zwei Besuche in der Beatles-Geburtsstadt fanden im weltberühmten CAVERN-CLUB statt, wo die Beatles zwischen 1961 und 1963 insgesamt 292 Mal auftraten.

mehr INFOS siehe > http://www.bbctles.com/