90 Jahre Naturfreunde St.Veit - Sonntag 21.10.2012

Es gibt nur wenige Vereine die schon seit 90 Jahren bestehen, das ist ein gewichtiger Grund zum Feiern!

Gemeinsam mit dem Obmann Franz Leitgeb haben wir eine abwechslungsreiche und außergewöhnliche Jubiläumsfeier gestaltet!

Reden der Prominenz gab es keine! Nur kurze Interviews mit den Promis (siehe Fotos darunter), Elisabeth gestaltete einen Multi-Media Rückblick mit Bildern vom Franz, die auf der großen Leinwand gut angekommen sind.

 

Ein Gruppenspiel mit allen Besuchern war einer der lustigen Höhepunkt der Veranstaltung: Es galt die Gruppenteilnehmer im Saal zu finden, die ersten fünf Gruppen kamen ins Finale, dann einen Sack voll Tennisbälle schätzen, Bierdeckel im Publikum einsammeln, Papierflieger bauen und ins Ziel fliegen lassen, im Finale gewann dann der höchste Bierdeckelturm.

Die Musik von Peter Weisböck begleitete die gesamte Veranstaltung und als Abschluß gab es natürlich Ehrungen der verdienten Mitglieder!