mein geburtstagsfest zum siebziger - 1.5.2019

Dank meiner Nachbarn Elisabeth und Manfred hatte ich den idealen Ort für mein Fest zum 70er, die Längseeleitn! 

https://www.laengseeleitn.at/ 

Wie es sich für einen 70er gehört waren die 70 besten Freunde/innen und Wegbegleiter eingeladen, nahezu alle waren gekommen und wurden mit Sonnenschein über dem See und Stift St. Georgen begrüßt. Nach einer Vorstellrunde auf der Terrasse gab es im Kinoraum Bilder und Videos aus 70 Jahren, begleitet von den Moderatoren Sonja, Herbert, Christian, Schorschi, Toni, und Otto, und Musiker aus meiner Kulturzeit - Buzgi, Manfred Sumper, Outi & Lee, Gilbert Sabitzer, Klausi Lippitsch, Manfred Kasmanhuber & Jutta Berger.

Danach war Haubenkoch Gottfried Bachler in Höchstform, bei seiner Kulinarik und beim Beschreiben! Dank Isabella ist der Wein nicht ausgegangen und das Bier vom Gasthof Gelter war perfekt gezapft von Jafar. Die Speisen serviert haben Naser, Fawad, Saeed und Tommy, herzlichen Dank. 

Als süßen Abschluss gab es Schokokuchen von Melitta und eine riesige Torte von Christl & Heidi. Ich werde lange an diesen schönen Tag denken, der erst am 2.5 geendet hat. Nach einer kurzen Nacht hat dieser Tag mit dem Auspacken der vielen kulinarischen Geschenke begonnen, ich komme durch bis 1.5.2029, da seid ihr alle wieder mit dabei!

Die Fotos geschossen hat Elisabeth, die es schon mehr als die Hälfte meiner Lebenszeit mit mir ausgehalten hat!