Pensionsfest 31.7.2011

Seit 1. August 2011 bin ich nun dabei > im Club der Pensionisten!

45 Beitragsjahre einbezahlt sind wohl genug für den (un) Ruhestand und den Beginn eines neuen Lebensabschnittes.

Gemeinsam mit lieben Freunden/innen durfte ich feiern und konnte als Pensionist sogar den 2. Platz beim Bauerngolf gegen wesentlich jüngere Konkurrenz erreichen!!!

Den ersten Platz hat standesgemäß Christian Moser vom SPORT MOSER errungen, danke auch an der Präsidenten des österr. Bauergolfverbandes Herbert Floigl für die Turnierleitung. 

Das Georgium (eh. Längseestüberl) von Marcus Gruze war der ideale Ort zum feiern, genug Platz für eine Bauergolfanlage, ein kunstvoller Raum zur Weinverkostung mit Schmankerlessen und ein traumhafter Panaoramablick auf unseren Längsee.  Vom Marcus perfekt präsentiert!

Danke an alle die dabei waren und mit ihren Spenden die Burmakünstler (kommen Ende August nach St. Georgen) unterstützt haben.