weihnachten in bad bleiberg 18.-25.12.2022

Wie jedes Jahr verbrachten wir die Zeit um Weihnachten im Bleiberger Hochtal. Das Vivea Gesundheitshotel ist der ideale Ort um dem Weihnachtstrubel zu entfliehen. Wir genossen vorallem den Heilklimastollen, 100% reine Luft bei +8 Grad und 99% Luftfeuchtigkeit und das 30 m tief im Berg! 

Das warme Thermalwasser, die Sauna, die Soledampfkammer und vor allem die Massagen taten ein weiteres zum Wohlfühlen. 

Einzig das gute Essen sorgt für ein paar Kilo mehr die wir nach Hause mitnehmen 😉. Den Weihnachtsabend gestaltet unser Hoteldirektor Helmut immer sehr stimmungsvoll, inkl. Keksdose...noch ein Kilo mehr...😢.

Vom Weihnachtstauwetter haben wir nichts bemerkt, hier gab es den notwendigen Stimmungsschnee...🌨

Schöne Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr!

Am 24.12. stapften wir noch ein letztes Mal durch den Schnee, von dem gibt es genug hier! Die Weihnachtsfeier konnte heuer wieder im Festsaal stattfinden, nach Corona bedingter Pause. Das beste waren die Kekse...

Anschließend gab es ein 6 Gang Menü, das mehr oder weniger mundete...

Das war Bad Bleiberg 2022 🌠