2. SOMMERBALL im Stift St. Georgen am Längsee

Am Samstag 30. Juni 2012 fand der 2. Sommerball im Stift St. Georgen am Längsee im nahezu ausverkauften Wintergarten statt.

Wieder von Andy & Kelly Kainz perfekt organisiert und inszeniert. Das Tanzorchester Major 7 war Extraklasse, tolle Qualität und ein sehr abwechslungsreiches Tanzprogramm sorgte immer für eine volle Tanzfläche, die dennoch Dank neuer Platzaufteilung viel Raum bot!

An diesem lauen Sommerabend war es einfach wunderschön auf der Terrasse zu sitzen, mit Speis und Trank vom Stiftsrestaurant.

Der Höhepunkt war natürlich der Showtanz von Andy & Kelly, mit viel Applaus bedacht, sie sind ja perfekte Profis!

Mit einer Tombola um Mitternacht (Hauptpreis eine Ballonfahrt für 2 Personen gesponsert von der KELAG und noch weiteren 25 tollen Preisen) endet der Ball um 01.30 h früh. Alle die nicht dabei waren, haben etwas versäumt!

Wir freuen uns schon auf den 3. Sommerball 2013