Kärntner Bauerngolf Meisterschaft 2017

Am Samstag 5. August 2017 war es wieder einmal so weit, im Rahmen des Mitgliederfestes der HUT Kultur wurden in Maria Wolschart die internationalen Kärntner Meisterschaften abgehalten. Die Sektoren waren vom HUT Kulturteam bestens vorbereitet und heuer sehr trickreich angeordnet. Bald war jedoch klar, dass auch heuer der Sieg nach Afghanistan gehen wird! Mit überlegenem Punktevorsprung gewann Fawad, der derzeit in Klagenfurt zu Hause ist, vor dem bekannten Musiker Lee (von Outi & Lee) aus Launsdorf und Jafar aus Afghanistan. An die 20 Teilnehmer/innen hatten sich für die Meisterschaft qualifiziert.

Ergebnisse:

1. Fawad       56 Punkte

2. Lee            45

3. Jafar         43

4. Silvia        42

4. Ali             42 *)

6. Herbert     40

7. Manfred    32

7. Outi           32

7. Irmgard    32

 

*) Beim Sektor 4 wurden mir 4 Punkte von der Jury aberkannt, da sie meinen erfolgreichen Wurf im Nachhinein (!) nicht anerkannten ;-)

Es wäre der 2. Platz geworden, ich war aber trotzdem besser als der Präsident!

 

Fotos: Elisabeth Kreisel